Tanja Sourek neu im Corporate Communications-Team der OMV

21. Mai 2003, 15:11
1 Posting

Verantwortlich für Corporate Branding & Advertising

Tanja Sourek, 30, hat die Agenden Corporate Branding und Corporate Advertising bei der OMV übernommen. Ihr neues Aufgabengebiet umfasst neben der Weiterentwicklung von Brand Management und Corporate Design die Planung und Umsetzung der OMV Corporate Image-Kampagne.

Sourek ist gelernte Grafik-Designerin und war seit 1992 in Agenturen wie Grill+Gull (heute Grill/Thompson) und Hochegger/COM tätig. Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Salzburg und einem Studienaufenthalt an der Faculty of Business in Leeds wechselte sie 1998 auf Unternehmensseite zu Mobilkom Austria.

Ende 1999 übernahm sie die Leitung der Abteilung Corporate Identity und Unternehmenswerbung bei Mobilkom Austria. Ende 2000 wechselte sie als Leiterin der Abteilung Brand Management zu Telekom Austria. Dort war sie für die Einführung der neuen Markenstrategie und des neuen Markenauftritts verantwortlich. (ae)

Link

OMV
  • Tanja Sourek
    foto: omv

    Tanja Sourek

Share if you care.