Historische Aufnahmen zeigen ISS und "Endeavour" vereint

Bild 1 von 11

Quelle: NASA/YouTube

Es sind die ersten Bilder dieser Art und man hat bereits ungeduldig auf sie gewartet - wie man sich überzeugen kann, hat es sich gelohnt: Bis vergangenen Monat war es noch nie gelungen, die ISS mit angehängtem Shuttle von einer abgedockten Sojus-Kapsel aus gesehen auf Foto und Film zu bannen. Das Ergebnis sehen Sie hier bzw. auf den folgenden Seiten.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.