Google Music jetzt auch in Österreich

8. Juni 2011, 11:52
53 Postings

Apps des Internetkonzerns im Android Market aufgetaucht

Google scheint im deutschsprachigen Raum seine Dienste Books und Music einzuführen. Wie einige User meldeten, finden sich im Market Updates zu den Apps. Konnte man Music zuerst noch nicht runterladen, hat sich Google Books selbstständig aktualisiert. Mittlerweile kann auch die Music App installiert werden.

Damit erweitert also Google scheinbar die Betaphase seines Musikdienstes auf Europa und auf weitere Endgeräte. Bisher war es ja nur einer sehr eingeschränkten Gruppe von Motorola Xoom Besitzern beim US-Provider Verizon möglich, die App zu testen. 

Auf die Google Music Website können User aus Österreich noch nicht zugreifen. Diese ist dafür gedacht, dass man seine hochgeladenen Lieder z.B. auch zuhause am Computer hören kann.
Eine offizielle Stellungnahme von Seiten Google gibt es noch nicht. (soc)

  • Die Google Music App jetzt auch in Österreich

    Die Google Music App jetzt auch in Österreich

Share if you care.