Neuer Verkaufsleiter bei IP Österreich

6. Juni 2011, 13:17
5 Postings

Florian Skala ist beim TV-Vermarkter für "off- und online" zuständig

Florian Skala ist seit Anfang Juni Prokurist und Verkaufsleiter für "off- und online" beim TV-Vermarkter IP Österreich. IP Österreich vermarktet die Werbefenster von RTL, RTL II, Super RTL, Vox, Austria 9 sowie seit April die Mediatheken der RTL-Gruppe. Skala sei maßgeblich am Launch beteiligt gewesen. "Es war ein logischer Schritt, ihm die Leitung des Online-Bereiches zusätzlich zu seinen Aufgaben in der klassischen TV-Vermarktung zu übertragen", sagt Geschäftsführer Gerhard Riedler.

Skala ist seit 2003 bei IP Österreich. Er startete als Assistent in der Research-Abteilung, die er seit 2004 leitet. 2006 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung. (red)

  • Florian Skala
    foto: ip österreich

    Florian Skala

Share if you care.