Young & Rubicam macht s.he stylezone bunter

31. Mai 2011, 16:02
4 Postings

Agentur entwickelte neuen Werbeauftritt für die dm-Marke - Mit Spot

Alles neu macht der Mai. Ganz in diesem Sinne präsentiert sich s.he stylezone, die dm Eigenmarke bei Kosmetik, in neuem Gewand. Neu inszeniert wurde der gesamte Werbeauftritt. "Die neuen, einzigartigen Verpackungen vereinen modernes Design mit praktischer Handhabung", so die verantwortliche Agentur Young & Rubicam.

Für den Style des Relaunches zeichnet Landor Hamburg verantwortlich. Seit Mai sind die s.he stylezone Produkte in allen dm Filialen erhältlich. Die 360° Kampagne umfasst Kinospot, TV-Allongen, Plakate, Citylights, Ambient Ideen, ein Onlinespiel sowie eine österreichweite Promotion-Tour. (red)

Credits:

Auftraggeber:dm drogeriemarkt | Geschäftsleitung:Harald Bauer | Werbeleitung:Heidemarie Stamm | Agentur:Young & Rubicam Vienna | Geschäftsführer:Christian Strassner | Account Director:Ulrich Schulz | CD:Hubert Goldnagl | Text:Katharina Boyer | AD:Alice Nemecek | Grafik:Irene Ksica, Denise Schneider | Homepage: Wunderman Wien | Fotograf: Joachim Haslinger | Produktion Lentikularflächen: Fa. Mark-AD Verkaufsförderung GmbH | Regie:Max Parowsky | Filmproduktion:Neue Sentimental Film Austria | Ton: Cosmix Studios Tonstudio GmbH

 

  • Artikelbild
    foto: y&r
  • Artikelbild
    foto: y&r vienna
  • Artikelbild
    foto: y&r vienna
Share if you care.