Markenführung "schlau, professionell und schlagkräftig" machen

26. Mai 2011, 15:43
15 Postings

Plattform für Know-How in strategischer Markenführung & Planning plant Symposien, Workshops und Schulungen zum Thema

Am Donnerstag stellten Luca Conte, Alice Nilsson und Leopold Ziereis die vor kurzem gegründete Plattform für Know-How in strategischer Markenführung & Planning vor. Die Organisation will eine Interessensvertretung für Kommunikations-Agenturen und werbetreibende Unternehmen sein, organisiert werden Symposien, Workshops und Schulungen. "Unser Ziel ist es, Markenführung in Österreich schlau, professionell und schlagkräftig zu machen", erklärt Luca Conte, Präsident von Strategie Austria.

Alice Nilsson, Vizepräsidentin der Initiative: "Strategische Planung ist eine hochspezialisierte Disziplin und braucht eine professionelle Plattform. Wir fördern den Austausch zwischen Wissenschaft, Kultur, Politik und anderen Disziplinen mit der Kommunikation." Als Interessensvertreter von Plannern aus unterschiedlichen Branchen und Disziplinen wolle man dem Thema strategische Planung in Österreich ein klares Profil geben. Helfen sollen dabei zum Bespiel Begriffsdefinitionen, Festlegung von Qualitätsstandards, Empfehlungen zur Preisgestaltung. (red)

  • Strategie Austria: Luca Conte, Alice Nilsson, Helmut Schliefsteiner, Leopold Ziereis
    foto: strategie austria

    Strategie Austria: Luca Conte, Alice Nilsson, Helmut Schliefsteiner, Leopold Ziereis

Share if you care.