Neuer Polaroid-Farbfilm

27. Mai 2011, 17:09
11 Postings

Spinnenfüße für das Tablet und Lautsprecher für das Auge in einer Ansichtssache

foto: hersteller
Bild 1 von 5

Farben verstärken
Was überholt ist, gehört nicht zwingend gleich zum alten Eisen. Ist die Idee immer noch unterhaltsam genug, kann sich manches Produkt seines Überlebens sicher sein. Die analoge Sofortbildkamera von Polaroid mag im digitalen Zeitalter der Voransicht, nicht mehr der neuste Schrei sein. Aber die Kombination von Fotografieren und Wedeln zum Entwickeln hat noch immer viele Fans. Mit dem PX 680 ist jetzt ein neuer Polaroid-Farbfilm auf dem Markt, mit dem Retro-Knipser ihren Bildern einen neuen, frischen Anstrich verleihen können. Da lohnt der Einsatz des Handgelenks gleich noch mehr. Die limitierte erste Edition ist erhältlich unter www.theimpossibleproject.com oder im Impossible Shop, Breite Gasse 11/1/1, 1070 Wien.

Share if you care.