Rote Rosen und ein Ring: Kardashian

Foto: Dan Steinberg

Los Angeles  - Einem Heiratsantrag mit roten Rosen konnte Kim Kardashian (30) nicht widerstehen: Das amerikanische TV-Starlet will den Basketballer Kris Humphries (26) heiraten. Ihr Freund habe ganz romantisch um ihre Hand angehalten, verriet Kardashian am Mittwoch dem Promi-Portal "People.com". Mit Rosenblättern habe er in ihrem Schlafzimmer in Beverly Hills die Worte "Willst du mich heiraten?" geschrieben. Zudem sei Humphries vor ihr aufs Knie gegangen. "Ich war total überrascht", sagte der Reality-TV-Star. "Ich hätte nie gedacht, dass es zu Hause und jetzt schon passieren würde". Der Sportler hatte auch einen hochkarätigen Diamantring dabei.

Die beiden sind seit Dezember befreundet. Im vorigen Herbst war Kardashian kurz mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry zusammen, dem Ex-Freund von Oscar-Preisträgerin Halle Berry. Kardashian hatte zuvor eine längere Beziehung mit dem Footballspieler Reggie Bush. (APA/dpa)