Hehre Nordbeere oder fitte Quitte?

20. Mai 2011, 14:13
4 Postings

Demner, Merlicek & Bermgann mit neuer Promotion für Vöslauer Balance

Ringlotten, Marille, Gurke, Nordbeere, Quitte, Maracuja oder Hopfen: Was kommt eigentlich ins neue Vöslauer Balance? Nach zwei Jahren des Wählens müssen Kunden dieses Mal das Rätsel lösen, welche Früchte bzw. Pflanzen Teil der neuen Balance-Sorte werden. Mittels Bannern kann die favorisierte Zusammenstellung gewählt und ein Tipp abgegeben werden. Für Unentschlossene gibt es die Funktion "Quicktipp". Die Promotion umfasst Plakate, Banner, HF-Spots und interaktive Citylights, auf denen man mitraten und den Tipp direkt abschicken kann. Als Hilfestellung dienen Anzeigen sowie Balance-Etiketten mit Print 2.0-Technologie, die vor der Webcam offenbaren, um welche Sorten-Zusammenstellung es sich handelt. (red)

Credits
Auftraggeber: Vöslauer Mineralwasser AG | Marketing-/Werbeleiter: Birgit Aichinger, Yvonne Haider | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | CD: Franz Merlicek, Rosa Haider-Merlicek | AD: Roman Steiner
 | Grafik: Stefan Öhner
 | Text: Arno Reisenbüchler | Programmierung: Andrea Rass, Lukas Merl | Beratung: Magdalena Wojtowicz, Sophie Stejdir | Art Buying: Ilona Urikow | HF-Producer:Evelyn Berghold | Tonstudio: MG Sound | 3D-Rendering: Christo Penev | Bildbearbeitung: Mladen Penev | Fotograf: Bernhard Angerer | Media-Agentur: Media 1

  • Hörfunk-Spot für Vöslauer Balance

    Download
Share if you care.