Euro RSCG 4D digital und Euro RSCG PR starten Österreichgesellschaft

19. Mai 2011, 12:52
3 Postings

Geschäftsführer beider Unternehmen ist Laszlo Jakabffy

Die bereits als Marke in Österreich bestehende Euro RSCG 4D und die neu gegründete Euro RSCG PR starten ab sofort in Wien - für beide Marken wurde ein eigenständiges Unternehmen geschaffen. Geschäftsführer beider Unternehmen ist Laszlo Jakabffy, er war zuletzt Eigentümer der Hochegger-Gruppe, die wie berichtet liquidiert wird.

"Ein internationaler Deal ist immer eine große Herausforderung. Umso mehr freut es mich, dass es uns gelungen ist, exklusiv die Rechte für zwei weitere Units der Euro RSCG, 4D und PR, nach Österreich  zu holen", so Jakabffy. Euro RSCG 4D steht für Direct, Digital, Data und Drive. Im Kerngeschäft widmet sich die 4D vor allem dem Bereich Online und Social Media. Drive umfasst sämtliche
Bereiche rund um Event, Promotion und Verkaufsförderung. (red)

  • Laszlo Jakabffy
    foto: euro rscg

    Laszlo Jakabffy

Share if you care.