Relaunch der Marke C&A von Saffron Brand Consultants

19. Mai 2011, 11:30
1 Posting

Saffron Brand Consultants, seit 2009 mit einem CEE-Büro in Wien vertreten, ist für den Relaunch der Marke C&A verantwortlich. Die Revitalisierung erfolgt anlässlich des 170. Firmenjahres des Europäischen Familienbekleidungsunternehmens.

Saffron wurde von C&A beauftragt, die Marke "zeitgemäßer zu gestalten, dabei aber der einzigartigen Firmenkultur, den Unternehmenswerten und der Markenhistorie treu zu bleiben", wie es in einer Aussendung heißt.

Elemente des neuen Designs wurden von Saffron in Kooperation mit Factor Design in Hamburg entwickelt. Wally Olins, Chairman von Saffron: "C&A ist eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte, die Langlebigkeit, Dauerhaftigkeit und Beständigkeit auszeichnet. Der Fokus für C&A ist die Familie, aber die Familie heute und nicht wie sie einmal war. Um in einem so unbeständigen Markt bestehen zu können, war es unser Ziel, die zentralen Werte von C&A neu auszudrücken - von den Filialen bis zum Internet." (red)

  • Die neuen C&A-Sackerl
    foto: saffron

    Die neuen C&A-Sackerl

  • Filiale by Saffron.
    foto: saffron

    Filiale by Saffron.

Share if you care.