Saffron Wien verstärkt Team

18. Mai 2011, 14:46
9 Postings

Stefan Schindele übernimmt zusätzlich zu seinen Agenden bei St. Stephen's nun auch eine Senior-Beratertätigkeit bei Saffron

Stefan Schindele, 42, übernimmt zusätzlich zu seinen Agenden bei St. Stephen's nun auch eine Senior-Beratertätigkeit für Kunden- und New Business-Projekte bei Saffron Brand Consultants Wien. Der Standort dient der Brandingagentur als Basis für die Betreuung des gesamten deutschsprachigen Raums und CEE.

Die Markenexperten von Saffron Brand Consultants sind seit 2009 mit einem eigenen Standort in der Wiener Strobelgasse vertreten. Das Büro ist gleichzeitig auch Sitz der Partneragentur St. Stephen's, wo Stefan Schindele als Client Services Director verantwortlich zeichnet.

Schindele startete seine berufliche Laufbahn als Grafiker bei der GGK Wien, wechselte nach einem Jahr in die Kundenberatung zu Demner, Merlicek & Bergmann. 1998 folgten fünf Jahre bei DMC Design for Media & Communication, bevor er 2003 auf die Kundenseite zu Hutchison 3G ("3") als Head of Marketing Communication wechselte. 2006 kehrte Schindele zurück zu Demner, Merlicek & Bergmann, wo er für die Kundenbetreuung von OMV, bob und Paylife zuständig war. Seit 2009 betreut Schindele bei St. Stephen's Kunden wie Casinos Austria, City Airport Train, Sony Playstation, Stadt Wien und Wein&Co. (red)

  • Stefan Schindele
    foto: saffron wien

    Stefan Schindele

Share if you care.