Stalker von Michelle Hunziker zu einem Jahr Haft verurteilt

16. Mai 2011, 14:50
27 Postings

Italiener hatte Moderatorin acht Monate verfolgt

Rom - Ein 48-jähriger Italiener, der Michelle Hunziker (34) acht Monate lang gestalkt hatte, ist am Montag von einem Gericht in Mailand zu einem Jahr Haft verurteilt worden. Der Mann war im vergangenen Oktober in Genua festgenommen worden. Hunziker hatte als Nebenklägerin am Prozess teilgenommen. Der ehemalige Karatekämpfer soll die Co-Moderatorin von "Wetten, dass...?" mit Nachrichten bombardiert und sich an ihre Fersen geheftet haben.

Hunziker hat schon Mitte September Anzeige gegen den Mann erstattet, weil er auch die aus ihrer Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti stammende Tochter Aurora belästigt habe. Als der Italiener festgenommen wurde, hatte er Karten für eine Hunziker-Show in Genua in seiner Tasche. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Michelle Hunziker auf dem "Wetten, dass ..?"-Sofa

Share if you care.