Diablo III Beta startet im Herbst

10. Mai 2011, 15:41
61 Postings

Fans des Action-Rollenspiels sollen noch dieses Jahr in die Dungeons herabsteigen können

Das seit Jahren in Entwicklung befindliche Action-Rollenspiel "Diablo III" hat laut jüngsten Aussagen des Entwicklerstudios Blizzard Entertainment noch immer keinen fixen Termin für den Marktstart. Allerdings wolle man die PC-Spielerschaft im Zuge des dritten Quartals 2011 mit einer "externen Testphase" beglücken. Ob daran alle Battle.net-Nutzer oder nur ausgewählte Kunden teilnehmen können, ist noch nicht bekannt.

Konsolenversion?

Keine neuen Nachrichten gab es im Rahmen einer Telefonkonferenz für Investoren bezüglich der kolportierten Konsolen-Fassungen für das Spiel. Vorangegangenen Meldungen nach fasse Blizzard die Entwicklung ins Auge, wolle zunächst aber die PC-Version fertigstellen. (zw)

  • Diablo III nähert sich der Fertigstellung
    foto: blizzard

    Diablo III nähert sich der Fertigstellung

Share if you care.