Goldbach Audience: Martin Trzebin folgt auf Thomas Zant

10. Mai 2011, 13:04
1 Posting

Kommt als Verlagsleiter von "Heute" und übernimmt die Geschäftsführung des Vermarkters

Ab 1. Juli übernimmt Martin Trzebin die Geschäftsführung des Online-Vermarkters Goldbach Audience. Er war zuletzt Verlagsleiter der Tageszeitung "Heute". Vor seiner Tätigkeit für "Heute war der Absolvent der WU Wien u.a. CCO bei der Epamedia, Co-Geschäftsführer der Bezirksjournale, Anzeigenleiter/Prokurist in der Mediaprint und Medienberater bei Herold.

Thomas Zant, bisher nach Geschäftsführer Maurizio Berlini Nummer zwei bei Goldbach Audience, verlässt Goldbach Audience mit Ende Juni und stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen, wie es heißt.

Maurizio Berlini bleibt Co-Geschäftsführer, wird sich jedoch vermehrt auf strategische Themen in Zusammenhang mit seiner Funktion als Geschäftsführer der Goldbach Gruppe in Österreich (Goldbach Austria) konzentrieren. (red)

  • Martin Trzebin.
    foto: thomas schauer

    Martin Trzebin.

Share if you care.