677.000 bei Zimmermanns letztem Tanz

8. Mai 2011, 20:09
posten

Marktanteil von 29 Prozent bei der Präsentation der Tänze - Für ORF-Moderatorin war es dennoch "wunderschön"

Wien - Trotz eines Abschieds war es für sie "wunderschön": ORF-Moderatorin Cathy Zimmermann hat am gestrigen Freitag zum letzten Mal im Rahmen der "Dancing Stars" im ORF das Tanzbein geschwungen.

Durchschnittlich 677.000 Zuseher verfolgten die Präsentation der Tänze (Marktanteil: 29 Prozent), bei der Entscheidung waren es 724.000 Zuschauer, was einem Marktanteil von 32 Prozent entspricht. Am Ende kam durch die niedrigste Punktezahl beim kombinierten Jury- und Publikumsvoting das Aus für Zimmermann und ihren Tanzpartner Christoph Santner. (APA)

  • Cathy Zimmermann und ihr Tanzpartner.
    foto: orf/schafler

    Cathy Zimmermann und ihr Tanzpartner.

Share if you care.