Mozilla Firebird 0.6 steht zum kostenlosen Download bereit

19. Mai 2003, 11:02
2 Postings

Neben Neben einer Linux- und Windowsversion, wurde nun erstmals auch eine Ausgabe für Mac OS X veröffentlicht

Seit Freitag steht die Version 0.6 des Browsers Mozilla Firebird – vormals Phoenix - zum kostenlosen Download bereit. Neben einer Linux- und Windowsversion, wurde nun erstmals auch eine Ausgabe für Mac OS X veröffentlicht.

Open-Source

Das Open-Source Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, aus dem Mozilla-Programmcode einen schlanken Browser ohne Zusatzapplikationen wie E-Mail-Client und HTML-Editor zu entwickeln.

Die Version 06. zeichnet sich durch Finetuning aus. So wurde die Bookmarkverwaltung wurde gründlich überarbeitet und große Bilder können an die Fenstergröße angepasst werden. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.