schierholzsaxer positioniert Anger Machining

3. Mai 2011, 12:01
11 Postings

Patrick Schierholz: "Die Kampagne findet dort statt, wo die Kunden wohnen, in Puebla, Pune oder Paderborn"

Der Maschinenbauer Anger aus Traun, der Bearbeitungsmaschinen für die Autoindustrie (Mercedes, Audi, ZF) liefert, hat die Agentur schierholzsaxer nach einer Wettbewerbspräsentation beauftragt, eine präzise Positionierung zu entwickeln.

Neben Maßnahmen im Vorfeld der Maschinenbaumesse EMO in Hannover wurde zur Umsetzung der neuen Positionierungs-Strategie des Staatspreisträgers für Innovation eine punktuell einsetzbare Kampagne für Zielkunden entwickelt. "Wir gehen vor wie weiland Tito, als Partisanen," erklärt Patrick Schierholz, "die Kampagne findet dort statt, wo die Kunden wohnen, in Puebla, Pune oder Paderborn!"

Der erste Auftritt findet in Puebla und Monterry in Mexico statt, gefolgt vom Neckartal im Großraum Stuttgart - vor der Haustür von Daimler. Mediapartner von schierholzsaxer ist MPG. (red)

  • Sujet
    foto: agentur

    Sujet

  • Plakatstelle an der Autobahn in Puebla, wo mit Hilfe
 von MPG im Mai ein österreichisches Plakat zu sehen ist.
    foto: agentur

    Plakatstelle an der Autobahn in Puebla, wo mit Hilfe von MPG im Mai ein österreichisches Plakat zu sehen ist.

Share if you care.