Chmelars Ende wollten 681.000 Zuschauer sehen

30. April 2011, 12:45
13 Postings

Marktanteil von 27 Prozent - Uwe Krögers Ausscheiden hatten 811.000 verfolgt

Dieter Chmelars Aus bei "Dancing Stars" zog weniger Zuschauer an als der Abschied von Uwe Kröger: Bei der sechsten Ausgabe der ORF-Show gestern, Freitag, waren im Schnitt 681.000 Zuschauer bei der Präsentation der Tänze mit von der Partie, was einem Marktanteil von 27 Prozent entspricht (bei der "Entscheidung" waren es 760.000, ein Marktanteil von 34 Prozent). Krögers Ausscheiden in der fünften Showfolge hatten hingegen im Schnitt 811.000 Tanzfreunde bei einem Marktanteil von 31 Prozent verfolgt.

Chmelar zeigte sich dennoch entspannt angesichts seiner Abwahl: "Ich habe sechsmal mehr erreicht, als ich zu träumen gewagt habe. Ich kam bis in die sechste Runde und am Anfang wollte ich eigentlich nur unter die ersten 12." (APA)

  • Dieter Chmelar mit Tanzpartnerin
    foto: orf/ali schafler

    Dieter Chmelar mit Tanzpartnerin

Share if you care.