Syrien - AUA reduziert Flugangebot nach Damaskus

29. April 2011, 11:42
posten

Wien - Die AUA reduziert ihr Flugangebot nach Damaskus. Ab 12. Mai werde die Fluglinie statt täglich mit bis zu zwei Flügen bis auf weiteres nur mehr fünfmal die Woche die syrische Hauptstadt anfliegen, teilte die AUA am Donnerstagnachmittag der APA mit. Auf Grund der politischen Unruhen sei die Nachfrage zurückgegangen. "Wir passen unser Angebot an", so eine Sprecherin.

Die Sicherheit für die Fluggäste sei weiterhin gewährleistet, betonte die Sprecherin. Man sei ständig in Kontakt mit den örtlichen Behörden.

Geflogen wird ab 12. Mai am Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag, jeweils um 10.30 Uhr mit Ankunft in Damaskus um 14.55 Uhr Ortszeit. Der Rückflug erfolgt um 16.15 Uhr mit Ankunft in Wien um 19.00 Uhr. (APA)

Share if you care.