Arbeitsoptionen für Arnold Schwarzenegger

28. April 2011, 15:53
1 Posting

Nach "The Governator" als "Terminator 5"?

Los Angeles -  Die Agentur CAA, die Arnold Schwarzenegger (63) unter Vertrag hat, sucht einen Studiopartner für eine fünfte Folge des "Terminator"-Cyborg-Spektakels, berichtete "Variety" am Mittwoch.

Justin Lin ("Fast & Furious Five") soll die Regie übernehmen. Arnold sei die ideale Besetzung, sagte Produzent Robert Cort zu "Variety". Zwischen  1984 und 2003 hatte Schwarzenegger in in drei "Terminator"-Filmen die  Hauptrolle, verkörpert, im vierten Teil ("Die Erlösung", 2009) hatte er nach seiner Wahl zum kalifornischen Gouverneur nicht mehr mitgewirkt.

Im Februar, kurz nach Ende seiner Amtszeit, hatte der frühere Action-Star seiner Agentur grünes Licht gegeben, Rollenangebote zu prüfen.

Ende März verkündete Schwarzenegger, dass er als Cartoon-Figur mit dem Namen "The Governator" ins Unterhaltungsgeschäft zurückkehre. Für das kommende Jahr plane er eine TV-Zeichentrickserie und ein Comic-Buch. "Spider-Man"-Schöpfer Stan Lee steht ihm bei dem Projekt zur Seite. (APA)

Share if you care.