"Wach bleiben!"

27. April 2011, 14:13
25 Postings

Publicis ruft zum Wachbleiben für die Lange Nacht der Wiener Stadtwerke auf

Am 14. Mai laden die Wiener Stadtwerke bereits zum dritten Mal in Folge zur Langen Nacht. Von 18 Uhr bis ein Uhr Früh gibt es die Möglichkeit, Einblicke hinter die Kulissen von Wien Energie, Wiener Linien, sowie Bestattung und Friedhöfe Wien zu gewinnen.

Die Kreativen aus der Kettenbrückengasse empfehlen Kaffee und liefern gleich drei Printsujets dazu. Damit hat allerdings wiederum das Sandmännchen so sein Problem. Im Hörfunkspot klagt ea sein Leid und denkt sogar daran, sein Amt niederzulegen. Als Sprecher fungiert Teddy Podgorski.

Neben Anzeigen, Plakate und HF-Spots wurden auch Infoscreen-Spots, Folder, Einladungen und Give-Aways entwickelt. (red)

  • Artikelbild
    foto: publicis
  • Artikelbild
    foto: publicis
  • Hörfunk-Spot

    Download
Share if you care.