Mediaplus Austria gewinnt Zielpunkt als Neukunden

27. April 2011, 12:37
2 Postings

Bernhard Redl steigt als Senior-Mediaberater ein

Die Mediaagentur Mediaplus Austria hat die ZIP Warenhandel AG als Neukunden gewonnen und verantwortet künftig den nationalen Mediaetat des Lebensmitteleinzelhändlers Zielpunkt. 

"Die Zusammenarbeit zwischen Zielpunkt und Mediaplus Austria ist sehr leistungsorientiert ausgerichtet. Medienkanäle und Werbeumfelder werden nach Kosteneffizienz und Kontaktmaximierung ausgewählt. Wir wollen keine elitären Zielgruppen, sondern eine intensive Ansprache der breiten Bevölkerung", so Ronald Hochmayer, Medialeiter von Mediaplus Austria. Im Mittelpunkt der TV-Kampagne steht Testimonial Hans Krankl. Er kommuniziert das Produktsortiment von Zielpunkt unter dem Motto "Genau was i brauch'". Zusätzlich soll die Reichweite der Kommunikation durch den gezielten Einsatz von Prospektwerbung erhöht werden.

Außerdem wird das Team von Mediaplus Austria um den Neuzugang Bernhard Redl erweitert, der als Senior Mediaberater einsteigt. Er kommt von der MediaCom, wo er zuletzt als Senior Communication Planner tätig war. Bei Mediaplus ist Redl für das Account Management und die strategische Weiterentwicklung von Kunden wie KiK, Adler Moden, Dehner, Interwetten oder Lego zuständig. (red)

  • Bernhard Redl, Senior Mediaplaner; Ronald Hochmayer, Medialeiter; Ralf Kober, Geschäftsführer
    foto: mediaplus

    Bernhard Redl, Senior Mediaplaner; Ronald Hochmayer, Medialeiter; Ralf Kober, Geschäftsführer

Share if you care.