San Antonio vor dem Aus

26. April 2011, 10:26
10 Postings

1:3 in der Serie gegen Memphis Grizzlies - Matchball für Dallas gegen die Portland Trail Blazers

Memphis - Der besten Mannschaft in der Regular Season der Western Conference droht bereits in der ersten Runde der NBA-Play-offs das Aus. Die San Antonio Spurs kassierten am Montag gegen die Memphis Grizzlies eine 86:104-Auswärtsniederlage und liegen damit in der Best-of-Seven-Serie mit 1:3 zurück. Bei den Verlieren enttäuschte vor allem Tim Duncan, der es nur auf sechs Punkte brachte.

Die Dallas Mavericks hingegen benötigen nur noch einen Sieg für den Aufstieg. In der fünften Partie feierten die Texaner einen 93:82-Heimsieg über die Portland Trail Blazers und stellten so auf 3:2. Bester Mavs-Akteur war wieder einmal Dirk Nowitzki mit 25 Punkten.

Die Denver Nuggets verkürzten mit einem 104:101 über Oklahoma City Thunder auf 1:3 und wahrten damit die kleine Chance auf ein Weiterkommen. (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Marc Gasol trifft, Tim Duncan muss zusehen.

Share if you care.