LibreOffice lädt Oracle zur Mitarbeit ein

OpenOffice.org-Abspaltung reagiert - indirekt - auf Oracles aktuelle Ankündigung - Pocht auf eigenen Weg

Zum Artikel

Youtube stellt auf WebM um: Gut für die User

Offener Standard soll Videos auf allen Plattformen und in besserer Qualität verfügbar machen

Zum Artikel

"Android-User hassen Apple"

Umfrage ortet starke Rivalitäten zwischen den Smartphone-Welten - Am wichtigsten seien aber "Plattform" und "Funktionen"

Zum Artikel

Franzose bekam Telefonrechnung über 716 Millionen Euro

"Wenn man das ausgeschrieben sieht, glaubt man es gar nicht"

Zum Artikel

Apple verklagt Samsung wegen "Design-Klau" bei Galaxy-Serie

Auch Googles Nexus S Ziel der Klage

Zum Artikel

T-Mobile und Orange kooperieren beim Netzausbau

Katze ist aus dem Sack: Mobilfunker teilen künftig Antennen und Kosten

Zum Artikel

Microsoft entwickelt seine besten Apps für Apple

Nicht für die eigene Plattform schreibt Microsoft seine besten Apps: Bing am iPad und Photosynth am iPhone

Zum Artikel

Google soll von Musik-Labels "angewidert" sein

Verhandlungen rund um "Google Music" kommen nicht vom Fleck - Google überlegt Abbruch

Zum Artikel

Android-Kraftpaket HTC Sensation im ersten Test

Schnelles Gingerbread-Smartphone mit hochwertigem Gehäuse - Film-Service startet im Juni mit 600 Titeln

Zum Artikel

iPhone und iPad speichern Aufenthaltsorte ihrer Nutzer

Gründe dafür sind unklar, aber die Funktion sei von Apple "eindeutig beabsichtigt"

Zum Artikel

Wieso das iPhone Ortsdaten speichert und wie man sie findet

Apple gab bereits 2010 Auskunft, wieso und wann Ortsdaten gespeichert werden

Zum Artikel

21. April war Judgement Day

Laut "Terminator" ging am 19. April Skynet online, die Maschinen ergreifen die Macht

Zum Artikel