Rahofer verstärkt Kundenberatung

21. April 2011, 16:56
2 Postings

Daniela Ebner und Alexandra Kusejko neu im Team

Daniela Ebner und Alexandra Kusejko verstärken die Rahofer Werbeagentur. Ebner startete ihre Karriere in der MSM Werbeagentur in Gmunden. Nach ersten Praxisjahren in der oberösterreichischen Werbelandschaft ging sie nach Wien zu Demner, Merlicek und Bergmann. Danach wechselte sie in die Event- und Marketingbranche und war Kundenberaterin bei Ideenwerk. Bei Rahofer wird Ebner für Alpenmilch Salzburg, EurimPharm, Palfinger und Saalfelden-Leogang Tourismus zuständig ist.

Alexandra Kusejko ist bei Rahofer für die Betreuung von Kunden wie direktanlage.at, Kaindl, RWA, Shopping Center Alpenstraße und Salzburger Woche zuständig. Sie startete ihre Berufslaufbahn bei der M+Z Werbeagentur. Nach der Station Prock + Zott Werbeagentur wechselte sie in die Medienbranche und ging zu Welle 1 und später Krone Hit Radio Salzburg, wo sie für die Gestaltung und Umsetzung von Werbekonzepten sowie Kundenkontakt zuständig war. Danach übernahm sie die Marketing- und Verkaufsleitung bei Objekt Werbung und Cityradio Salzburg. Zuletzt war sie bei Silberball Salzburg tätig. (red)

  • Alexandra Kusejko und Daniela Ebner verstärken die Kundenberatung in der Rahofer Werbeagentur
    foto: rahofer

    Alexandra Kusejko und Daniela Ebner verstärken die Kundenberatung in der Rahofer Werbeagentur

Share if you care.