"Sprich ruhig mit bob, aber telefonier lieber mit yesss!: Keine Berührungsängste hat yesss! mit Lieblingskonkurrent bob, wenn es um die Vorherrschaft im Diskont-Mobilfunkbereich geht. In der aktuellen Kampagne von Dirnberger de Felice Grüber unterhält sich eine Frau auf einer Parkbank mit einem grünen Zipfelbob.

"Dass dieser nicht antwortet, spricht für sich, ist doch das neue, extrem flexible Wertkartenpaket 'yesss 2000!' nicht zu schlagen, weil ideal zum unkomplizierten Mixen von Telefonie, SMS und Internet.", erklärt die Agentur. Die Kampagne läuft im TV, HF und Internet. (red)


Spot "Bob Marley"


Spot "Munkeln"

Spot "Unflexibel"

Credits
Kunde: yesss! | Geschäftsleitung: Peter Nebenführ | Marketing: Markus Cserjan | Strategie und Konzept: Dirnberger de Felice Grüber | Kundenberatung: Mariella Stumpf | Creative Director: Peter Kaimer |
Text: Peter Kaimer, Rainer Pototschnig