"Weil jedes Tier einzigartig ist": Royal Canin-Kampagne von NOA

21. April 2011, 11:16
5 Postings

 Die Wiener Agentur NOA - No Ordinary Agency kreiert die neue Kampagne für Royal Canin Tiernahrung. "Weil jedes Tier einzigartig ist" lautet der Slogan der Kampagne, die die Wiener Werber im April gelauncht haben. Unter einzigartig.royal-canin.at wurde ein Fotowettbewerb ausgerufen. Wer ein Hunde- oder Katzenbild hochlädt, kann einen Jahresbedarf Tiernahrung gewinnen.

"Ich bin stolz, dass wir uns mit unserem kreativen below-the-line Konzept bei der Wettbewerbspräsentation durchsetzen konnten", so NOA CEO Ivica Djurdjević. Zu den weiteren Maßnahmen zählen unter anderem Sampling- und Promotionaktivitäten in allen neun Bundesländern. (red)

  • Artikelbild
    foto: noa
  • Artikelbild
    foto: noa
Share if you care.