Grigorenko in kritischem Zustand

16. Mai 2003, 16:56
posten

Russischer Eishockeystar verursachte mit seinem Wagen einen Unfall - Im kommenden Jahr hätte er für die Detroit Red Wings gespielt

Moskau - Der russische Eishockey-WM-Spieler Igor Grigorenko befindet sich nach einem Unfall am Freitagmorgen in seiner Heimatstadt Togliatti in kritischem Zustand. Ein Sprecher von Grigorenkos Team, Lada Togliatti, erklärte, dass der 19-Jährige in die Notaufnahme eines Spitals gebracht worden sei. "Sein Zustand ist ernst", so der Klub-Sprecher. Grigorenko, der eben erst von der WM heimgekehrt war, habe mit seinem neuen BMW nach dem Besuch einer Diskothek mit hoher Geschwindigkeit einen Unfall verursacht.

Grigorenko war in der Saison 2002/03 zum besten russischen Spieler gewählt worden und sollte in der kommenden NHL-Saison für die Detroit Red Wings antreten.(APA/Reuters)

  • Igor Grigorenko in Aktion.

    Igor Grigorenko in Aktion.

Share if you care.