"William & Kate - Die Höhepunkte"

19. April 2011, 14:05
9 Postings

Sorry, die Sendung hat der ORF gerade gestrichen

Schade, irgendwie: Am 29. April wollte uns der ORF "William & Kate - Die Höhepunkte" zeigen, eh erst um 22.30 Uhr. Daraus wird nun nichts.

Nicht etwa wegen Ermattung aller Beteiligten nach sieben (in Worten: s-i-e-b-e-n) Stunden Liveberichterstattung zur britischen Prinzenpracht im ORF und auf ARD, ZDF, RTL, Sat.1, n-tv, N24 und sicher noch ein paar Stationen (man wird sich an diesem Samstag wohl vorkommen wie zu alten TV-Monopolzeiten).

Im ORF entdeckte offenbar jemand, dass der Titel ein bisschen missverständlich ist. Nun heißt die Sendung voller Höhepunkte, nein, nicht etwa "Der kleine Prinz", sondern "William & Kate - Die schönsten Momente". Schade, irgendwie. (fid)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    William und Kate.

Share if you care.