Unique und MA48 rufen zum Frühjahrsputz

18. April 2011, 15:03
3 Postings

Unter dem Motto "Wien putzt sich heraus. Mach mit!" rufen die MA48 und Unique zur alljährlichen Frühjahrsputzaktion auf. Das Sujet sei "ein Zitat an die Welt des Glamours und der Mode", heißt es in einer Aussendung. Mit Warn-Müll-Westen wurden eigens für die Kampagne produziert und sollen ein "starkes und in allen Bereichen wahrnehmbares Statement für die Initiative" sein. Ob an Schaufensterpuppen, an Statuen oder an den über 10.000 Menschen, die sich an der Aktion beteiligen: die Weste ist das verbindende Symbol. Neben Citylights setzt Unique verstärkt auf alternative Medien, wie zum Beispiel eine Kooperation mit Mc Donalds. (red)

foto: unique

Credits
Auftraggeber: MA 48 | Geschäftsführer: Josef Thon | Kommunikationsleitung: Ulrike Volk, Peter Frybert | Agentur: UNIQUE | Beratung: Thomas Appl, Andrea Eichinger | Kreation: Bernadette Schuberth, Alexander Mandic | Fotograf: Carl Henry Gruber

Share if you care.