DDP 2011: Einmal Gold und zweimal Bronze für Wunderman Wien

18. April 2011, 13:09
posten

Arbeiten für DM, Land Rover und Austrian Airlines ausgezeichnet

Wunderman Wien wurde beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2011 mit Gold für dm drogerie markt ("Galerie der Frische") sowie Bronze für Land Rover ("Think Small!") und Austrian Airlines ("red|guide") ausgezeichnet. Auszeichnungen gab es für die Arbeiten www.xxxxxxxxx.at und "See what's behind" beide ebenfalls für den Kunden Land Rover.

Damit ist Wunderman Wien mit fünf von sieben Plätzen die erfolgreichste ausländische Agentur in der Kategorie D-A-CH International. Silber ging jeweils an die Agentur am Flughafen (Kunde TVS Textilverband Schweiz) und Assai Dialog + Digital (Topcar Zug).

Insgesamt wurde beim DDP 2011 57-mal Edelmetall vergeben, davon 13 Goldmedaillen. Erfolgreichste Agentur ist Ogilvy One vor Wunderman.
(red)

  • "Galerie der Frische": Deo-Mailing für dm.
    foto: agentur

    "Galerie der Frische": Deo-Mailing für dm.

Share if you care.