"Die Gerechtigkeit hat gesiegt"

14. April 2011, 23:25
12 Postings

Manny Viveiros (KAC-Coach): "Es tut weh. Wir haben elf Monate dafür gearbeitet. Ich gratuliere Salzburg - es war eine gute Serie. Ich kann nicht mehr sagen, momentan. Ein Tor war der Unterscheid, es waren zwei gute Mannschaften. Es war eine gute Serie für unsere Liga."

Reijo Ruotsalainen (Co-Trainer Salzburg): "Egal, welchen Titel man gewinnt, es ist immer etwas Besonderes. Toll war die Art und Weise, wie dieser Titel heute Abend gewonnen wurde. Sie haben einen wirklich tollen Job getan. Auch noch in der Overtime haben wir gefühlt, dass wir dieses Spiel noch gewinnen können. Die Mannschaft hat durchgehalten."

Thomas Koch (Torschütze des "Gold-Treffers"): "Die Gefühle sind unglaublich. Spiel sieben in der vollen Halle in Klagenfurt. Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Alles hatte den Anschein, dass jeder gegen uns ist. Wir hatten über weite Strecken die Nase vorne. Gratulation auch an den KAC, das war eine großartige Serie. Wir haben so hart gearbeitet, es ist ein Wahnsinn. Ich bin so stolz auf die Mannschaft.'' (APA)

Share if you care.