Die siebte Erhebung von ÖWA Plus im Regelbetrieb, durchgeführt im vierten Quartal 2010, weist Reichweiten- und Strukturdaten für 55 Teilnehmer mit 83 Online-Angeboten (aufgeteilt in 48 Einzelangebote, 34 Dachangebote und einen Nichtwerbeträger), sechs Vermarktungsgemeinschaften und 798 buchbare Belegungseinheiten aus.
Teilnehmer an ÖWA Plus 2010-IV
1000ps.at, ATV.at, Börse Express be24 Finance Network, car4you.at, Cineplexx Gruppe, compnet.at, Consol Media Network, diepresse.com, diskothetk.at, derStandard.at Network, Entertainment Media Netzwerk, Falter.at - Gesamtangebot, Gameswelt.at Network, gutekueche.at, GMX Österreich Gesamt, Herold.at Network, ichkoche.at, Immobilien.NET Netzwerk, Kleine Zeitung Online-Gruppe, krone.at, kronehit.at, KURIER.at, LAOLA1 Netzwerk, love.at, Mamilade Ausflugstipps Österreich, mamma media SPORTNETwork, medienhaus.com Portale, Microsoft Advertising - Netzwerk, Monopol Medien, motorline.cc, NetDoktor.at Group, netlog.com, NEWS-Networld Dachangebot, NÖN-Gruppe, ÖAMTC Online Network, oe24-Netzwerk, OÖNachrichten Online Netzwerk, ORF.at Network, quax.at, Salzburger Nachrichten - Online Netzwerk, Seitenblicke.at, SevenOne Interactive Network, sms.at Netzwerk, tele.at, tt.com Network, Uncut.at, viamichelin.at, Weblife1 Network, wetter.tv Netzwerk, Wiener Zeitung Gruppe, willhaben.at, Wirtschaftsblatt.at, Wirtschaftsverlag, wko.at, Wohnnet.at Network.
Vermarktungsgemeinschaften
Alpenord - Vermarktungsgem. SN & OÖN, austria.com/plus, Goldbach Audience, HEROLD/AboutMedia-Netzwerk, mamma media Männer-Premiumkombi und Purpurmedia Premiumnetz.
Mehr Daten finden Sie hier auf oewa.at