ÖWA Plus-Daten zum vierten Quartal 2010

14. April 2011, 11:46
1 Posting
Bild 1 von 9
foto: öwa

Die siebte Erhebung von ÖWA Plus im Regelbetrieb, durchgeführt im vierten Quartal 2010, weist Reichweiten- und Strukturdaten für 55 Teilnehmer mit 83 Online-Angeboten (aufgeteilt in 48 Einzelangebote, 34 Dachangebote und einen Nichtwerbeträger), sechs Vermarktungsgemeinschaften und 798 buchbare Belegungseinheiten aus.

derStandard.at kommt bei den Einzelangeboten auf eine eine Reichweite von 18,7 Prozent (plus 4,2 Prozent gegenüber dem vierte Quartal 2009). Mit einer Reichweite von monatlich durschnittlich 33,3 Prozent (Einzelangebot) liegt Herold.at an erster Stelle, gefolgt von Krone.at (20,2 Prozent) und willhaben.at mit 19 Prozent.

weiter ›
Share if you care.