Gold für Rock+Partner

18. Mai 2003, 18:49
posten

Imagebroschüre für das Immobilienprojekt "TownTown" mit "European Printer of the year"-Award ausgezeichnet

Im Rahmen des diesjährigen "European Printer of the year"-Award wurde die Imagebroschüre für das Immobilienprojekt "TownTown" mit Gold in der Kategorie "Broschüren" ausgezeichnet.

Von insgesamt 2.355 Einreichungen aus 37 Ländern in den Kategorien Geschäftsberichte, Broschüren, Magazine, Bücher und Kalender/Poster wurden 39 Preisträger ausgezeichnet. Davon erhielten 5 Gold, 13 Silber und 19 Bronze. Der von dem Papierhersteller Sappi Fine Paper initiierte Award wurde dieses Jahr zum zehnten Mal vergeben. Die Preisverleihung fand am 3. Mai in der Albert Hall in Brüssel statt. (ae)

Credits

Auftraggeber: Immobiliengesellschaft Wiener Stadtwerke Bmg & Soravia Aktiengesellschaft Kontakt: Felix Jonkisch
Agentur: Rock+Partner
Kontakt: Sabine Zussner
Produktion: Barbara Hohl
Konzept/Text: Marcus Fischer
Art Direction/Grafik: Peter Firmkranz
Druck: Estermann Druck GmbH

  • Artikelbild
    foto: rock+partner
Share if you care.