Christian Rach dreht in Wien

12. April 2011, 15:00
164 Postings

Der Sternekoch und TV-Restauranttester wurde im siebten Bezirk gesehen

Nanu, Christian Rach in Wien? Der Sternekoch wurde in Wien in der Kellermanngasse im siebten Bezirk gesichtet. Der Hamburger ist hierzulande vor allem durch die RTL-Serie "Rach der Restauranttester" bekannt, in der schwächelnden Lokalen durch Coaching des Sternekochs aus Hamburg wieder auf die Sprünge geholfen wird. Rach wurde dafür 2010 mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet.

Sein Büro bestätigte, dass in Wien für die RTL-Serie gedreht wird. Um welches Lokal es sich handelt, konnte oder wollte man allerdings nicht verraten. Bei RTL selbst gibt man sich zugeknöpft und will nicht einmal den Wien-Besuch bestätigen: "Wenn Rach überhaupt in Wien ist, wird die Folge erst im Herbst ausgestrahlt." (red, derStandard.at, 12.04.2011)

Welches Wiener Lokal hätte einen Rach-Besuch nötig?

Sachdienliche Hinweise bitte posten...

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Christian Rach bei der Verleihung der Goldenen Kamera.

Share if you care.