"Mehr Bier für mehr gemeinsamen Spaß"

11. April 2011, 15:33
66 Postings

Launchkampagne von McCann-Erickson für die 1,5 Liter Maxi-Flasche von Puntigamer

Ende März startete die  Kampagne für das neue  Bier-Großformat von Puntigamer. "Mehr Bier für mehr gemeinsamen Spaß", so das Motto. Umgesetzt wurde die Launchkampagne von McCann Erickson. Außer im Fernsehen wird die 1,5 Liter Maxi-Flasche auch mit einer Plakat-Kampagne (16bg, 24bg und 48bg) und natürlich online beworben. Der 27 Sekunden TV-Spot wurde von Regisseur Philipp Kaiser inszeniert, die Vertonung übernahm das Tonstudio Blautöne. (red)

Credits
Auftraggeber: BrauUnion/ Puntigamer | Marketingleiter: Andreas Stieber | Brand Management: Clemens Winkelmayer, Christina Fuchs | Agentur: McCann Erickson | Geschäftsleitung: Christof Sigel |  Kreation: Stipanka "Pipi" Busic (AD/Konzept), Sabine Loibl (CD Text) | Beratung: Johanna Knaus | Regisseur/ Filmproduktion: Philipp Kaiser | Tonstudio: Blautöne | Mediaagentur: Mediacom

  • Artikelbild
    foto: mccann-erickson
Share if you care.