Streetside

Deutsche Verbraucherschutzministerin hat keine Bedenken gegen Geodatendienst von Microsoft

6. April 2011, 16:58

Freiwillige Löschmöglichkeit sei positiv

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
ChilliPalmer
00
12.4.2011, 18:37
Abseits von der "Warum heult bei MS keiner" Debatte:

http://www.youtube.com/watch?v=Z_24s5pzBQA

Vorspringen zu minute 0:50
LIMAR – geniales Teil.

Vormund von Peter W1
11

bei google ists ein staatsdrama, jetzt nurmehr ein "schade"?
ist eh jedem bewusst dass man bei google das unkenntlichmachen nach der veröffentlichung schon vor dem ganzen tam-tam eh auch machen konnte? warum hat es also eine panik gegeben, wenn es jetzt beim MS eh passt?

Deserteur
20
Weil das gute alte MS immerhin noch vertrauenswürdiger ist, als das neue in eine unbekannte und bedrohliche Zukunft strebende Google!

Vormund von Peter W1
10

MS ist leider die bedrohliche Realität, werden die noch bedrohlicher?

R.M. S.
00
11.4.2011, 20:08

Also ich vertraue meine daten eher einem Unternehmen an das Ihr Einkommen von Software macht als ein Unternehmen das ihr einkommen von dem Verkauf von Daten Auswertungen erwirtschaftet.

Vormund von Peter W1
10
11.4.2011, 20:14

beides trifft auf microsoft zu, wo ist ihr punkt?

Paolo64
01
anscheinend hat Google...

keine Lobbyisten-Politiker.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.