Das kann dem besten Autofahrer passieren ...

6. April 2011, 15:52
20 Postings

Neue Kampagne von Young & Rubicam Vienna für die Wiener Städtische

Young & Rubicam Vienna entwickelte die neue Kampagne für die die Wiener Städtische. Der Plot: Diesmal erledigen Mutter und Tochter ihren Wochenendeinkauf, als der vorbeifahrende Nachbar die familiäre Idylle stört. Die Mutter freut sich, die Tochter hätte aber gerne auf die Begegnung verzichtet. Die Mutter ist begeistert und sehr hilfsbereit. Doch wie so oft ist das Gegenteil von gut, auch hier gut gemeint. Und so kommt es wie es kommen muss und zu einem kleinen Blechschaden, der durch die rasche Schadensabwicklung der KFZ-Versicherung der Wiener Städtischen jedoch schnell wieder vergessen ist. Und so bleiben unsere Nachbarn dank der Wiener Städtischen auch weiterhin gute Freunde oder wird gar mehr draus? (red)

Credits
Auftraggeber:Wiener Städtische Versicherung AG | Geschäftsleitung:GD Mag. Robert Lasshofer | Werbeleitung: Sabine Weiss | Agentur:Young & Rubicam Vienna | GF:Christian Strassner | Account Director:Sabine Hämmerle | Account Manager:Madeleine Prenner | CD/Konzept:Hans Cepko | Scripts:Hans Cepko/Martin Werner | Text:Katharina Boyer | AD:Axl Krempler | Grafik:Bernd Eischeid | Filmproduktion:Wiener Klappe | Regie:Martin Werner | Kamera: Jens Maasboel | Musik: MG Sound

Share if you care.