Foto: Unique

Von 16. April
 bis 15. November 2011 findet in Niederösterreich die  Landesausstellung "Erobern - Entdecken - Erleben im Römerland Carnuntum" statt, die Kampagne dazu kommt von Unique. Unique Account-Managerin Manuela Handl: "Wir wollen mit diesem Titel klar machen, dass die Landesausstellung nicht nur etwas zum Anschauen ist, wie man das von Ausstellungen eben gewohnt ist, sondern: Hier gibt es Geschichte zum Angreifen und selber Erleben." Key Visual auf allen Werbemitteln und im öffentlichen Raum ist die gelbe Fahne mit dem Logo der Landesausstellung. (red)

Credits
Auftraggeber: Schallaburg KulturbetriebsgesmbH | Kommunikationsleitung: Günther Mayerl | Agentur: UNIQUE WerbegesmbH. | Beratung: Thomas Appl,  Manuela Handl | Konzept/Idee: Tino Schulter, Grafik: UNIQUE | Fotografie: Hannes Kutzler | Mediamix: TV, Plakat, Print, Folder und POS