"Mit kleinen Schritten zum Wohlfühlgewicht"

7. April 2011, 16:40
22 Postings

Lowe GGK entwickelt neue NÖM fasten-Kampagne

Unter dem Claim "Mit kleinen Schritten zum Wohlfühlgewicht" inszeniert Lowe GGK die Marke NÖM fasten neu. Die Kampagne erzählt die Geschichte vieler Frauen, die versuchen, das eine oder andere
Kilogramm loszuwerden: sei es zum Beispiel durch Lauftraining bei Wind und Wetter, zahlreiche Übungen im Fitnesscenter oder stundenlanges Schwimmen. All das kann man, muss
man aber nicht. "NÖM fasten hilft zusätzlich auf einfachem Weg Kalorien zu sparen und zwar täglich", so die Botschaft.

Claudia Schober, Marketingleitung NÖM, und Mag. Alfred Berger, Vorstand, freuen sich: "Die neue NÖM fasten Kampagne der Lowe GGK setzt ein starkes Statement zur Weiterentwicklung unserer Marke NÖM fasten. Wir sind sehr zufrieden und blicken erwartungsvoll auf den zukünftigen Weg von NÖM fasten."

Credits
Auftraggeber: NÖM AG | Marketingleiterin: Claudia Schober < Brand Management: Karla Eckermann | Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH | Managing Director: Michael Kapfer-Giuliani | Kundenberatung: Nicole Willixhofer | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Creative Director: Nikolaus Leischko | Text/Konzept: Nikolaus Leischko, Susanne Lenhardt | Art Director: Christian Bircher/Astrid Bittermann | Filmproduktion: PPM Filmproduction GmbH

Share if you care.