Sony bestätigt Android Honeycomb-Tablet

4. April 2011, 14:10
2 Postings

Android-Tablet soll laut CEO Howard Stringer noch im Sommer auf den Markt kommen

Sony will sich der Armada an Android-Tablets anschließen, die in den kommenden Monaten auf den Markt kommen. Ein Tablet mit Android 3.0 Honeycomb soll Ende des Sommers starten. Das hat CEO Howard Stringer nun japanischen Medien gegenüber bestätigt, wie Bloomberg berichtet.

Gerüchte um S1

Der Marktstart soll in den USA erfolgen. Bereits zuvor waren Informationen um das PlayStation-zertifizierte Honeycomb-Tablet S1 mit 9,4 Zoll großem Display und Nvidia Tegra-Prozessor aufgetaucht. Ob es sich dabei um das von Stringer angekündigte Tablet handelt, ist nicht bekannt. Ein Tablet mit PlayStation-Integration würde Sony Ericssons Spiele-Handy Xperia Play mit Android 2.3 Gingerbread ergänzen. (red)

Der WebStandard auf Facebook

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nach dem Xperia Play könnte auch ein PlayStation-Tablet folgen. Ein Android-Tablet wurde von Sony nun bestätigt. 

Share if you care.