Entscheidungen

15. Mai 2003, 17:32
posten

Sind das Thema der neuen A1-Xcite-Kampagne von Saatchi & Saatchi - Mit Ansichtssache

Hauptdarsteller sind Jugendliche, das Motto für die zehn- bis 26-Jährigen lautet: "Wie auch immer – Hauptsache Null Euro Grundentgelt bis Jahresende!" Welche Platte soll der DJ auflegen, Sonnenschirm oder nicht, welches T-Shirt ist das Richtige, was soll ich essen oder welcher Typ ist der süßeste - dies sind die "wichtigen" Entscheidungen. Die Musik dazu kommt von den Violent Femmes: "Blister in the sun". Start der Kampagne in Print, TV und Kino war der 13. Mai. (sb)

Credits:

Kunde: A1 mobilkom austria; Alexander Sperl, Niklas Duffek, Alex Wasserbauer / Agentur: Saatchi & Saatchi / Kontakt: Sandra Schupp, Katharina Fischer / CD: Ingeborg Frauendorfer / AD: Chris Leb / Text: Christoph Reicher, Petra Schenk / FFF: Daniela Zieger / Produktion: Novotny & Novotny / Regie: Andreas Hutter / Fotograf: Bernd Preiml / Tonstudio: MG-Sound Musik: Violent Femmes ("Blister in the sun")

  • Artikelbild
    foto: saatchi
Share if you care.