Ursula Karven ist wieder schwanger

14. Mai 2003, 12:22
posten

Schauspielerin wollte nach dem Tod ihres Sohnes Daniel unbedingt noch ein Kind

Hamburg - Die Schauspielerin Ursula Karven wird wieder Mutter. Mehr als zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohnes Daniel wird die 38-Jährige im September erneut ein Kind bekommen. Ihre Managerin Heike-Melba Fendel bestätigte am Mittwoch einen Bericht der "Bild"- Zeitung. Daniel (4) ertrank im Juni 2001 in Malibu (USA) bei einem Kinderfest im Swimmingpool von Rocker Tommy Lee. Karven und ihr Mann James Veres (53) haben einen weiteren Sohn, Christopher (8).

"Es war schon länger unser beider Wunsch, noch ein Kind zu bekommen. Und auch mein Sohn Christopher ist überglücklich, dass er bald ein Geschwisterchen kriegt", sagte die Schauspielerin in einem Interview der Illustrierten "Bunte". "Ich konzentriere mich auf das, was ich habe: meinen Mann und mein Kind. Dafür lohnt es sich zu leben und sich nicht aufzugeben. Wenn einem so ein schwerer Schicksalsschlag widerfährt, muss man einfach noch mehr lieben, um weiterleben zu können."

Nach der Geburt des Kindes wollen Karven und ihre Familie zurück nach Europa. "Ich erhalte viele Filmangebote aus Deutschland und sehne mich auch zurück nach Europa", sagte sie. "Mein Mann und ich überlegen, ob wir unser Haus in Malibu vermieten, mein Mann sich ein Apartment in Los Angeles nimmt, weil er als Filmproduzent natürlich hier präsent sein muss, und wir die Basis der Familie nach Europa verlegen." (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.