Schon wieder feiern

15. Mai 2003, 23:25
posten

Bis 17.5.: Das B 72 und sein fünfjähriges Jubiläum

Nach dem Rhiz steht diese Woche ein paar Stadtbahnbögen weiter schon wieder ein fünfjähriges Jubiläum einer Lokalität am Programm: das B 72.
Gefeiert wird schon seit Sonntag, und für den zweiten Teil der Woche wird bewiesen, dass am Hernalser Gürtel die Ohren für heimisches Musikschaffen immer schon weit offen standen.

Am Mittwoch fährt das The-Gap-DJ-Team gleich auf hundert Prozent Ösi-Sound hoch, und auch die Livemusik kommt von Eingeborenen: Cheek Dakota und Echophonic. Am Donnerstag präsentiert der betagte Musikkreis MS 20 "alte Musik in neuen Klängen" - vorgetragen auf modernsten Synthesizer-Instrumenten, Baujahr 1978. Auf der Setlist stehen Discohits - und im Publikum hoffentlich Menschen mit Humor. Am Freitag dann Pop-Kinderjause "Dissident" und am Samstag die Alternative-Hitparade mit den DJs Alfi und Smartin. (lux/DER STANDARD, Printausgabe, 14.05.2003)


14.-17. 5. B 72. 8., Hernalser G., Bogen 72. 21.00
B72
  • Artikelbild
    standard
Share if you care.