Foto: derStandard.at

Nach iOS 4.3 reicht Apple nun Update 4.3.1 mit kleineren Verbesserungen nach. Abseits der Fehlerbeseitigung werden auch einige Sicherheitslecks damit abgedichtet. 

Verbessert

Nutzer des Digital-AV-Adapters Apple hatten in der Vergangenheit mit "flackernden" Fernsehgeräten zu kämpfen, dazu soll es nach dem Update für iPhone 4/3GS, iPad 1/2 und iPod touch 3G/4G nicht mehr kommen. Außerdem wurde ein Grafikfehler beim iPod touch 4G ausgemerzt.

Weitere Probleme beim Aktivieren und Verbinden mit einigen Mobilfunknetzwerken sowie der Authentifizierung bei einigen Web-Diensten sollen nun ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Das Update steht wie immer über iTunes zum Download bereit. Eine komplette Liste an Neuerungen und gestopften Sicherheitslücken findet sich hier. (pd)