Der Aufstieg zur Abfahrt am Toubkal

Leser Anderl Steiner hat sich einen Traum erfüllt: Downhill vom Toubkal auf dem Mountainbike. Das Abenteuer hat er dokumentiert. Eine Ansichtssache

Bild 1 von 28»
foto: anderl steiner

Das Offensichtliche täuscht: Das ist kein Fahrradshop in der Altstadt von Marrakesch sondern ein Gemüsehändler.

weiter ›
Share if you care
2 Postings
So a crisis haett i a gern

Cool stoni, wie lange dauert so a crisis und fuer was kriegt man da zuhause alles frei... Wir sehen uns in goisern im festzelt

wird das video von der gopro auch irgendwo im netz landen? würde mich schon interessieren, wie die trails dort so sind! :-)

danke vorab

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.