Wien/Herzogenaurach - adidas gab am Mittwoch den Startschuss für seine neue, weltweite Markenkampagne mit der zentralen Botschaft "adidas is all in". Es ist die größte Initiative seit sieben Jahren und zugleich die umfangreichste Kampagne insgesamt, lässt das Unternehmen verlauten.

Kommuniziert werden die drei adidas-Einzelmarken mit einer einheitlichen Botschaft, nämlich adidas Sport Performance, adidas Originals und adidas Sport Style. Als Markenbotschafter fungieren etwa die Fußballstars Lionel Messi und David Beckham, NBA-Star Derrick Rose und Popstar Katy Perry.

Im Mittelpunkt stehen 30- und 60-Sekunden Spots, die Athleten und Künstler bei der Vorbereitung, in Aktion und danach zeigen, so das Unternehmen. Weiters gibt es eine zweiminütige Onlineversion zu sehen. 

Die in Montreal ansässige Agentur Sid Lee entwarf und produzierte die globale Kampagne. (red)

Der Spot in der 120-Sekunden-Version


Der Spot in der 60 Sekunden Version

 

Die 30 Sekunden Version