Mein 1a und alles

28. Februar 2011, 14:57
38 Postings

Die Frühjahrskampagne der 1a-Installateure von Cayenne hat nachhaltige Energie- und Heizungstechniken zum Thema

2011 wird das Werbekonzept der 1a-Installateure weitergeführt. Im Zentrum steht wieder das Key-Visual der 1a-Installateure – die rothaarige Nixe. Im heurigen Frühjahr ist Konzeption und Ausführung nachhaltiger Energie- und Heizungstechniken ihr Thema. Dazu hat die Cayenne Marketingagentur gemeinsam mit der epamedia GmbH für jeden 1a-Mitgliedsbetrieb "österreichweit die am besten geeignesten und effizientesten Plakatstellen in dessen Einzugsgebiet ausgewählt". In Wien läuft die Kampagne über das Medium Infoscreen in U-Bahn-Stationen sowie als Sujet auf Straßenbahnen und Bussen. (red)

foto: cayenne

Credits
Auftraggeber: 1a-Installateur Marketingberatung für Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallateure GmbH, Paul Apfelthaler (Geschäftsführer) | Beratung: Reinhard Bösenkopf | CD: Willy Welker | AD: Melinda Gebler | Grafik: Daniel Fischelschweiger | Foto: Richard Palliardi | Model: Silvia Hackl (Miss Austria 2004)

Share if you care.